Ninas Australian Shepherd

Home * * * News * * * 1. Wurf "Setcards" Bilderbuch Über uns Etwas zum Nachdenken Welpenaufzucht Australian Shepherd Beschreibung Das Wesen Catie Hobbys Pedigree Caties Brüder Video Bildergalerie Shootings Urlaub im Zillertal 18.-26.06.11 Pferde *** Reitzubehör zu verkaufen*** Anfahrt Links >>> Welpentagebuch <<< Kontakt

* * * N e w s * * * N e w s * * * N e w s * * * N e w s * * * N e w s * * * N e w s * * * N e w s * * *

19.05.'12
Neue Fotos sind im Bilderbuch hochgeladen.


14.05.'12


Welpentagebuch aktualisiert


04.05.'12





27. Februar '12
So Ultraschall ist vorbei und wir haben mind. 4 kleine Welpen gezählt. Leider waren sie sehr schüchtern und haben sich alle hinter irgendjemanden versteckt.
Aber die Überraschung gibt es dann spätestens in 4 Wochen wenn mehr wie 4 Babys auf die Welt kommen!
26. Februar '12
So, morgen gehen wir endlich zum Ultraschall! Ich bin schon sehr gespannt!
Ich werde morgen Mittag dann gleich berichten, wie viele Welpen es sind.


12. Februar '12
Catie geht es gut. Sie ist wie immer super gelaunt, das Wetter ist super. Was will man mehr?


25. Januar '12
Progesteronwert 8,1 NN/ml - wir haben uns gleich auf den Weg zu Joker gemacht. Es war ein erfolgreicher Tag. Jetzt hoffen wir das sie aufgenommen hat.


23. Januar '12
Heute war der Progesteronwert bei 3,3 NN/ml. Am Dienstag werden wir fahren!


21. Januar '12
So heute noch mal Blut abnehmen, das ich dann gleich zu Laboklin nach Bad Kissingen fahren werde. In der Hoffnung das ich am Abend noch den Wert bekomme.


18. Januar '12
Progesteron > 0,1 NN/ml... das dauert noch etwas...


17. Januar '12
Heute wurde der Progesteron-Wert bestimmt, morgen mittag bekomme ich das Ergebnis! Somit werde ich wissen wann ich losfahren kann. Man darf gespannt sein!




15. Januar '12
Neue Bilder und ein Video ist on.
Morgen geht es noch mal zum Tierarzt, eine Endoskopie/Zytologie machen, um zu sehen ob ich mit ihr Joker besuchen kann.
    



10. Januar '12
Hätte ich mal lieber nichts gesagt... Ab heute geht es los, Catie ist läufig! Erster Termin beim Tierarzt ist gemacht. Abstrich wird eingeschickt.


08. Januar '12
Es gibt leider nichts neues, Catie ist immer noch nicht läufig. Aber das ist gar nicht so schlecht, denn unser Haus wird nicht bis Februar fertig.




27. November '11
So, gestern haben wir den 2. Platz in A1 gemacht! Beim Jumping war sie leider allerdings etwas zu schnell und ist LEIDER ÜBER DEN falschen Sprung gehüpft. Konnte sie nicht mehr bremsen. Aber ich bin trotzdem Stolz auf Catie. War den ganzen Tag mal wieder sehr vorbildlich und abends sehr, sehr müde.


20. November '11
Nun ist es bald soweit, das Agility-Turnier am 27.11.11 in der Reithalle Bieberbach rückt näher. Danach wird es spannend. Catie müsste im Dezember läufig werden.


13. September '11
Welpenaufzucht hinzugefügt.


09. September '11
So, heute gehts auf zur letzten Nachtschicht. Morgen gehen wir endlich mal wieder zum reiten und am Sonntag endlich wieder Agility Training. Catie ist wirklich sehr, sehr brav bei Oma. Bin ganz stolz auf sie.


07.September '11
Es sind noch Welpen bei meiner Freundin  Saskia Kranke   zu vergeben.


05. September '11
Nun wohnen wir doch schon fast komplett hier. Der Hausbau geht voran und wir werden voraussichtlich im Januar einziehen.


21. August '11
Neue Bilder vom gestrigen Wassershooting sind online.




13. August '11
Mal wieder etwas neues in meinem News-Blog.
Wegen dem Umbau und der neuen Arbeit habe ich zur Zeit weniger Zeit hier alles genau zu dokumentieren. Ein Bautagebuch ist auch in Arbeit.
Catie gefällt es schon sehr gut in ihrem neuem Zuhause, auch wenn wir immer nur ganze Wochenenden hier wohnen. Während wir unser zukünftiges Haus auseinander nehmen und wieder zusammen bauen, kümmert sich Catie um unsere Oma und geht mit ihr spazieren   Therapiehund eben.


Morgen werde ich ein paar neue Fotos von Catie in ihrer neuen Umgebung hochladen.
In ein paar Tagen kommen auch neue Bilder vom Fotoshooting am morgen bei Sonnenaufgang!






08. Juli '11
Bilder vom Urlaub im Zillertal !






22. Mai '11
Neuigkeiten auf meiner Homepage:
  • Update Wurfplanung 2011/12
  • Neuer Menüpunkt "Pferde"
  • Bildergalerie optimiert





15. Mai '11
Heute waren wir in der Nähe von Wiesbaden und haben Joker und Elvis besucht.
Es war ein sehr schöner Tag! Vielen Dank dafür an Anne und Gerhard.


Catie, Elvis und Joker
Joker und Catie


04. Mai '11
Die heutige Augenuntersuchung, war wie zu ewarten, in Ordnung. Catie ist frei von erblichen Augenkrankheiten.  
Heute habe ich auch ein paar neue Bilder vonCatie bekommen.




23. April '11
Heute habe ich endlich ein Beweisfoto, dass Catie doch schwimmen kann.
Zwar etwas unscharf, aber der Beweis!


20. April '11
So, da ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, habe ich heute gleich 2 Neuigkeiten: Morgen gibt es wieder neue Fotos von Catie, da wir nochmal ein Shooting haben.
Am 15. Mai werden wir ihren "Zukünftigen" einmal besuchen! Bin sehr gespannt was sie von einander halten.


25. März '11
Catie ist krank. Hat eine Ohrenentzündung und muss jetzt 5 Tage lang Ohrentropfen bekommen. Das ist das schlimmste, aber so geht es ihr wunderbar. am Donnerstag noch mal zur Kontrolle zum Tierarzt.




23. März '11
Heute hatten wir ein Fotoshooting mit Tanja Schneider . War sehr toll und es sind echt viele tolle Bilder dabei rausgekommen. Ein ganz großes Dankeschön!!

 


NetZähler