Über uns - ninas-aussies.de

Home * * * News * * * 1. Wurf "Setcards" Bilderbuch Über uns Etwas zum Nachdenken Welpenaufzucht Australian Shepherd Beschreibung Das Wesen Catie Hobbys Pedigree Caties Brüder Video Bildergalerie Shootings Urlaub im Zillertal 18.-26.06.11 Pferde *** Reitzubehör zu verkaufen*** Anfahrt Links >>> Welpentagebuch <<< Kontakt







Mein Name ist Christina Schneider, ich bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in einem kleinen Dorf nahe Ebern in Unterfranken.


Zur Zeit bauen wir ein altes Bauernhaus um, in dem wir ab Januar wohnen werden. Die Umgebung hier ist wunderschön. Viele Wander- bzw. Spazierwege vor meiner Haustür, Felder soweit man schauen kann und viel Ruhe.


Wie bin ich zum Aussie gekommen?
Da meine Mutter einen Wurf mit 9 kleinen Aussies hatte, konnte ich einfach nicht nein sagen und habe mich für das einzige Mädchen entschieden.


Ich finde an ihr sehr positiv das sie einerseits ruhig, andererseits aber auch genau das Gegenteil sein kann. Wir machen aktiv Agility, gehen Reiten und was uns sonst noch so einfällt. Sie ist sehr kinderlieb, treu und intelligent.

 


NetZähler